• Jobs Job bei Marcus Seubert

Marcus Seubert

Karlsruhe

Karlsruhe

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Dipl.-Betriebswirt (FH), Dipl.-Finanzwirt (FH) (m/w) Marcus Seubert Karlsruhe Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellen von Gewinnermittlungen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltungen von Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen.

Dipl-finanzwirt (fh) Steuerberater Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Möchte Ich Mein Team Erweitern Um Eine/n Steuerfachangestellte/n Steuerfachwirt/in Dipl-betriebswirt/in (fh) Dipl-finanzwirt/in (fh) In Voll- Oder Teilzeit Als Mitarbeiter/in Verfügen Sie über: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Haben Gute Fachkenntnisse Und Konnten Bereits Erfahrung Im Steuerwesen Sammeln Der Umgang Mit Den Datev-programmen Sowie Den Ms-office-programmen Ist Ihnen Vertraut Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Arbeiten Stets Dienstleistungsorientiert Zu Dem Aufgabengebiet Zählt Das Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellen Von Gewinnermittlungen Steuererklärungen Und Finanzbuchhaltungen Von Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Und Rechtsformen Bei Kenntnisse Aus Dem Bereich Der Lohnbuchhaltung Und Dem Sozialversicherungsrecht Kann Das Aufgabengebiet Erweitert Werden Es Erwartet Sie Ein Modernes Büro Mit Angenehmem Betriebsklima Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Mit Einem Vielseitigen Und Interessanten Aufgabengebiet Für Anspruchsvolle Mandanten Die Kanzlei Befindet Sich In Karlsruhe-grötzingen Und Kann Auch Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreicht Werden Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben über Einen Möglichen Eintritts­termin An: Dipl-finanzwirt (fh) Steuerberater Tel-nr 0721 / 9 45 43 28 - 0 Kanzlei@-steuerberaterde Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Dipl-Betriebswirt (FH) Dipl-Finanzwirt (FH) (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellen Von Gewinnermittlungen Steuererklärungen Und Finanzbuchhaltungen Von Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Und Rechtsformen Karlsruhe

Marcus Seubert (Karlsruhe)

Marcus Seubert (Karlsruhe)

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt (m/w)
   Marcus Seubert (Karlsruhe-Grötzingen)

Schulsekretär/-in (m/w/d) für die Grundschule Westergellersen
   Samtgemeinde Gellersen (Reppenstedt)

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Rettungssanitäter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. (Lauf an der Pegnitz)